Guestbook

Ich freue mich auf Ihren Eintrag!

Kommentare: 13
  • #13

    Vorstand Meitlisunntig (Sonntag, 28 Januar 2018 20:27)

    Vielen Dank , du hast super tolle Stimmung gemacht mit deiner Musik. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, und wir durften sehr schöne Meitlisonntagstage erleben. So lange bis morgen früh haben wir schon lange nicht mehr durchgetanzt! Er war einfach Spitze. Gerne empfehlen wir dich weiter. Merci

  • #12

    Anja (Donnerstag, 18 Januar 2018 20:17)

    Lieber Bruno
    So lange haben wir schon lange nicht mehr durchgetanzt bei uns an den Meitlisonntags-Tagen! Tolle Stimmung, super Musik für jeden, schöne Stimme...es hat Spass gemacht, danke!

  • #11

    Däni (Mittwoch, 03 Januar 2018 15:56)

    „Lieber Bruno, Dein Auftritt bei uns in der ehrwürdigen und feierlichen Burg Reichenstein war grossartig und Extraklasse, herzlichen Dank! Beim Apéro das fantastische Saxophonspiel mit Gänsehaut-Feeling in dieser einzigartigem Burgentrée mit diesem Klang, anschliessend während dem Essen schöne, vielseitige Musik, es war u.a. Dank Dir auch ein rundum gelungener Abend, wir werden Dich beim nächsten Event gerne wieder engagieren! Herzliche Grüsse, Däni, avenaris „

  • #10

    Gonzo (Donnerstag, 20 August 2015 21:32)

    Hallo Skippy. Coole Seite. Von Deiner Musik bin ich eh
    begeistert.

  • #9

    Siegel Carmen (Donnerstag, 06 August 2015 17:48)

    Super Musiker Entertainer und Sänger

  • #8

    Giusi 50 (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:29)

    Hey Bruno - das war ja grossartig wie Du mit Deiner fetzigen Musik Stimmung gemacht hast und immer mit der richtigen Musikstil-Wahl ALLE top bei Laune gehalten hast. Das war einfach super und hat das ganze Fest zu einer "rüüdig verreckten" suptertollen Party gemacht. Danke.

  • #7

    Limacher Bruno (Montag, 23 Juni 2014 12:43)

    Super Sound, professionelle Website.
    Der letzte Mittwoch im Yucki mit dir war der Hammer.
    Ich freue mich darauf, mit dir Musik zu machen.
    Limi

  • #6

    Kusti (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:27)

    Hallo Bruno,
    tolle Homepage, die gwundrig macht auf mehr. Hoffe, bald mal was mit dir zusammen zu veranstalten!
    Wir hören uns!
    Herzliche Grüsse

  • #5

    Balz Koller (Freitag, 20 September 2013 00:09)

    Hallo Bruno
    Nochmals herzlichen Dank für alles was du zum gelungenen Geburifest von Angelina mit deinem Auftritt beigetragen hast.!!! Auch dafür, dass du dir im Vorfeld die Mühe genommen hast, mit mir ein Stück zu üben :-) Gerne wieder!! Herzlich, Balz

  • #4

    Claudia Fagagnini (Montag, 16 September 2013 09:45)

    Lieber Bruno
    Danke für Deinen Supersound beim Geburrifest von Angelina. War echt cool und hat eine tolle Stimmung gebracht. Mach weiter so. Lieber Gruss Claudia

  • #3

    Martin Veltman (Sonntag, 07 Juli 2013 17:57)

    Wer bringt die Leute schon beim Apéro zum Tanzen? Highway alias Bruno!!!! Es war eine tolle Stimmung an meiner Geburtstagsparty zum Thema LET'S ROCK. Bruno ist ein Gitarrenvirtuose und hat den Rock und Blues im Blut. Es gab nur positive Feedbacks von den Gästen und auch wir hatten oft "Poulethaut" und waren den ganzen Abend in Bewegung. Herzlichen Dank für den unglaublich schönen Beitrag. Wir können dich bestens weiterempfehlen :-)

  • #2

    Dani Kaufmann (Samstag, 21 Juli 2012 12:53)

    Vielen Dank nochmals für den tollen Aufrtitt bei meinem Geburri-Fest. War super Sound , geile Songs und gute Stimmung.
    Kann dich nur weiterempfehlen. Highway mach nur weiter so!!
    Let’s Fetz Gruss Dani

  • #1

    Esthi Wildisen (Mittwoch, 11 Juli 2012 09:14)

    Bruno, was Du an Päulus 50. Geburtstag gespielt hast, war wirklich Klasse! Unsere Gäste und wir selber waren begeistert! Gute Song-Auswahl, gute Mischung, toll gespielt und gesungen, hohe Präsenz, sympathisches Auftreten... Herzlich, esthi